AW: Sunny zieht um...
@Emmamama
Ja ich habe 2 Kinder,denen es sehr gut geht und ganz glückliche und zufriedene kleine Menschen sind.
Meine Kinder sind immer bei mir und immer mit mir.
Klar dürfen sie auch mal bei Oma schlafen,das ist doch normal oder nicht?
Meine Tochter Cheyenne ist 5 Jahre jung und mein Sohn Adriano-Amanielle ist 4 jahre jung.
Mein Sohn spielt seit Anfang diesen Jahres bei den Bambinis Fußball und meine Tochter geht seit 1 Jahr in den Reitunterricht.
Sie wird natürlich noch geführt,stell dir vor meine Tochter geht auch in einen Englishkurs 1mal die Woche "Learn English" auf spielerrische Art und Weise.
Meine Tochter sollte sogar dieses Jahr schon eingeschult werden,weil sie schon so weit ist wie ein 7 jähriges Kind,aber das wollte ich nicht,weil sie soll noch "KIND" bleiben,finde ich ganz wichtig und wenn sie unterfordert ist in der Schule,dann kann sie ja immernoch eine Klasse überspringen!!!!
Ja und ich bin 24 habe einen Welpen mit dem ich klar komme,aber Shady nicht die die kleine auch schon gebissen hat so dass sie ien Loch in der Läftze hatte.
Und Shady ist ne Zicke,die legt sich auch mit nem Mastiff mit einem Gewicht von 60 Kilo an,ist der egal!!!
Sunny unterwirft sich nicht mehr und deswegen möchte ich vermeiden das es zu einer Beisserei kommt.
Selbst Cookie unterwirft sich vor Shady,Cookie ist eine Bx die über 40 Kilo hat mit ihrem knappen Jahr jetzt.
Shady ist unter den Hunden hier einfach der Boss und will es auch bleiben.
Aber ich kann natürlich warten bis Sunny erwachsen ist oder noch größer und dann sagt "HAHA SHADY ich bin jetzt stark genug ich beiss dich jetzt mal Tot"
Das möchte ich nicht und das wollen andere hier auch nicht,denke ich...oder?
Oder willst du dein Hund auf die Art und Weise verlieren????
Ich denke nicht....