@LukeAmy
das hast du sehr schön zitiert... auch wenn aus dem Zusammenhang heraus, aber dennoch ist das immer noch meine Meinung. Was wolltest du nun damit sagen? Vielleicht solltest du es besser mal genau lesen, dann wird dir vielleicht auch auffallen, wo der Unterschied liegt
Nina hatte mich nach meiner Meinung gefragt und ich hab ihr geantwortet, wieso bekomm ich dann daraufhin eine pn? Oder ist das üblich, dass wenn man nicht das antwortet, was ihr hören wollt, man eine pn bekommt?
und wen meine Situation interessiert, der ist sicherlich in der Lage, in meinen Beiträgen nachzulesen, was passiert ist- darin sind mitunter auch Daten und Uhrzeiten zu lesen, aber mit Zahlen hattet ihr ja allgemein eure Probleme, nicht wahr?!
@nina
Zitat:
Zitat von Schnarchnasen
Klar wollte dich nur nicht so bloßstellen...du Überfordertes ER/SIE/ES
|
ach so
ja, weißt du, schon wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Da hat doch deine Freundin LukeAmy mich so schön zitiert und du weißt immer noch nicht, wer oder was ich bin
liebchen... lies einfach mal und mach dir Gedanken, bevor du drauf los schreibst
Gott sei Dank bist du als Chefin in deinem Familienunternehmen nicht überfordert und meisterst jede Hürde ohne jegliche Probleme, du bist quasi perfekt, ich habe es verstanden.
Aber eine letzte Frage noch: Wieso postest du dann immer wieder so seltsame Sachen und Fragen? Aufgrund meiner, vermutlich, mäßigen Intelligenz, im Gegensatz zu dir, komme ich da natürlich nicht hinter... ach so... womit überhaupt wolltest du mich denn nicht bloßstellen? Irgendwie überkommt mich immer wieder das Gefühl, dass du dich selbst bloß stellst- aber eben nur so ein Gefühl...
Zitat:
Zitat von Vicky
...
Da Du aber auf einer Wellenlänge mit noch zwei Damen hier bist, solltet Ihr vielleicht drüber nachdenken ein eigenes Forum auf die Beine zu stellen.
An Erfahrungen und Können fehlt es Euch ja nicht, und das könnt Ihr ja dann gerne der Menschheit weitergeben, wenn es denn Jemanden interessiert.
Aber schön aufpassen, denn falsche Selbsteinschätzung kann auch nach hinten los gehen.
|
die Idee finde ich im Übrigen ganz prima
In diesem Sinne, eure ALTE ES