Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 09:44
desolcasa desolcasa ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Belgien
Beiträge: 205
Standard AW: BOERBOEL- Der Farmhund aus Südafrika

Und schon wieder verdrehst du mein Worte mit deiner Eigenen Wahrheit.

Das einzige was is fordere ist Respekt für eine Rasse und wenn ein Fila sich nicht anfassen lassen will ist das Hallt so und sollte die respektiert werden.

Ich fordere wenn du alle richtig gelesen hasst nicht dieses Verhalten, es kann aber so sein und wenn es so ist, ist es hallt so. Beim Boerboel wird es auch nicht anders sein. Es wird liebe Boerboel geben aber auch die nicht jeder anfassen kann. Die gehören dann laut deiner worte alle hinter ein großen Zaum und sollten nicht in de Zucht gehören.

Der author des Buch schreibt auch klar wie ein Boerboel sein Kann und auch ich habe dir Mehrmals geschrieben das es keine Garantie gibt wenn 2 liebe Fila's Boerboels u.s.w Welpen bekommen die genau so sind. Deshalb ist es wichtig Neubesitzer zu informieren wo der Hund herkommt und welches Verhalten sich entwickeln kann. Ja kann es braucht niet so zu sein.

Weshalb die Hunde dan im Tierheim kommen, weil Neubesizter oft nicht Richtig informiert sind und der Hund sich anders entwickelt als erwartet.
__________________
Züchter von Fila Brasileiro und Malinois.
www.desolcasa.com
[CENTER]
Mit Zitat antworten