Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 11:31
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Sunny zieht um...

hier ist ja noch keine Ruhe..
und 1. zählich mich nicht zu irgendwelchen freunden, allerdings muss man malsehen was hier abgeht ..undändern kann es doch eh keiner warum sschreibt ihr überhaupt....mit welchem zweck??

aber Cira haat anscheinend als einzige Erkannt das das Theater was hier veranstaltet wird nicht mehr zum Geschehen passt ...
meine Güte , es ist ein Drama wenn jemand seinen HUnd abgibt (um einen andern zu schützen)

@ Marti.. du kannst ebenso ruhig sein (wo du doch selber an eine abschaffung eines deiner rüden nach dachtest (oder getan hasst , oder sie noch trennen musst weil der AB den Kleinhund fressen will))

@ Nina..
lass es doch für was rechtfertigst du dich?
allerdings geb ich einigen recht, schieb sunny nicht täglich hin und her ..siekann sichja nirgends eingewöhnen und nirgends zuhause fühlen (so produziert man hunde die nicht allein bleiben könne)

viele reden blödsinn, haben langeweile und hacken einfach gerne ,das war schon immer so und wird auch immer so bleiben ( nennt man nicht ausgelastet ) aber zwischen drinn kommen ein paar gute hilfreiche antworten..