Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 13:26
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Sunny zieht um...

@ Schnarchnasen:
Wie oft möchtest du eigentlich noch erwähnen wie gut du doch bist und das du mit 24 Jahren so viel lebenserfahrung hast das du die mit 50 locker in die Tasche steckst?
Meine Freundin hat zwei super gescheite Kinder und von ihr weiss ich was die Kinder Zeit in anspruch nehmen, die müssen gefördert werden, beschäftigt werden damit sie nicht in die Falsche bahn laufen! Aber ich vergass ja, du schafst das alles während du schläfst!

Und da du ja noch unterfordert bist hast du dir nen Welpen zu nem Rudel geholt wo die Hündin eh schon viel zu dominant ist und sie eh nicht ergibt und eh alle rund macht!!
Ich weiss nicht ob das von lebenserfahrung zeugt oder einfach nur von jugendlichem Leichtsinn!

Und jetzt noch ein wirklich guter Rat (wie die meisten eh schon erwähnt haben)

Gib den Welpen weg und nicht nur über nacht sondern für Tag und Nacht und dann besuch ihn auch mal 8 Wochen nicht! Wie soll den der Kleine sich auskennen wo er hingehört? Du mit deinen 18 Jahren TH erfahrung müsstest doch das wissen oder? Ich versteh dich da garnicht! Funktioniert das Rudel unterm Tag? Beissen sie sich nur in der Nacht wenn sie schlafen oder wie?
Du wiedersprichst dir leider viel zu oft muss ich sagen