Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 14:30
Benutzerbild von susanneth
susanneth susanneth ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Leinenaggression..

Meine Kleinganoven wissen auch ganz genau wann mit mir nicht mehr zu spassen ist
Und "Hurra" ich hatte jetzt zwei Hundebegegnungen mit FREMDEN Hunden an der Leine ohne vorheriges Theater meines Leinenterroristen, die erste ist auch gleich super belohnt worden (nicht von mir) entpuppte sich als läufige Boxerhündin in den Stehtagen, meiner ist zum Glück mit Hormonchip ausgestattet aber das fand er natürlich trozdem klasse. Den dämlichen Besitzer hab ich erst wesentlich später gehört, bis er dann kam wäre Jekyll 3-mal drauf gewesen. Wir wohnen nicht abgelegen sondern in der Stadt!
So können wir uns sicher sein, dass es immer wieder zu süssen Babys kommt die garantiert immer nur in gute Hände vermittelt werden!!!
Mein durchgreifen bei Jekyll ist zwar leider nicht so punktgenau wie bei der Trainerin aber ich bemerke deutliche Fortschritte, dem Gernegross macht es viel zuviel Spass sich aufzuplustern um mit klicken und "schau" weiter zu kommen und immer wieder müssen wir auch zuhause mal an Ressourcen arbeiten, dass klappt aber normal schon sehr gut!!
Mit Zitat antworten