Zitat:
Zitat von Plüschtante
Von "das is doch ein Kampfhund" bis "muß der nicht einen Maulkorb tragen?" ist alles dabei, ja er, sie wird ständig für einen Rüden gehalten..
Das Heftigste was wir als Reaktion bisher hatten, war eine junge Mutter die völlig hysterisch angefangen hat rum zu schreien, weil unsere Plüsch es gewagt hatte 5 Meter von ihrem Kind entfernt stehen zu bleiben und zu schnüffeln
- ohne Worte
Das tut schon weh, weil wir ja wissen was für eine Seele sie ist.
|
Ja, das glaub ich dir!
Leg' dir am besten ein paar lockere Antworten zurecht auf solche doofen Kommentare, oder geh' einfach gar nicht drauf ein.
Meistens bekommt man eh immer die gleichen Sachen zu hören, und kann sich dann ne passende Antwort überlegen. Am Wichtigsten ist aber, dass ihr eure Maus liebt und zu ihr steht
Ich bekomme eigentlich nur positive Reaktionen und immer die gleichen Fragen zu hören bzgl. Amber, aber ich habe auch schon erlebt, wie Leute angewidert den Sitzplatz in der Straßenbahn gewechselt haben, oder auf einmal Amber angeschrien haben... aber mir ist das mittlerweile egal, wer meinen Hund eklig findet, soll sich halt woanders hinsetzen, und wenn jmd. anfängt zu schreien o.ä. freue ich mich, dass Amber auch in solchen heftigen Situationen mit Bekloppten ruhig bleibt od. bei mir Schutz sucht.