Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 20:22
blue 1 blue 1 ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Weihnachtsbraten

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
danke für die info mit fleisch auf dem stein..

ansonsten geb ich dir recht männe hat vorkurzem biowurst mit heimgebracht , weil er da gearbeitet hat..200g oder so ..das hätte regulär 12 € gekostet

meine hunde essen kein bio (als ob alle barfer bio füttern, oder bio trofu kaufen)und wir auch nicht ,eben weils teuer ist...
man mag von ungekochtem hasenfutter allein satt werden...schmeckt aber nicht...im salat ..aber als hauptmahlzeit.....nein danke ...und auch meine hunde fressen die hühner aus dem aldi...weil wir nicht nur für unsern kühlschrank arbeiten gehen...
jeder sollte das kaufen was er kann und was er will...das kann einem keiner vorschreiben und beleidigend muss man nicht werden

und sorry kinder mit kaninchenfutter auf ziehen ist grenzwertig,kinder brauchen energie ebenso hart arbeitende Männer ..sollen jetzt kinder auf milchschnitte oder so verzichten weils nicht bio ist.

es geht ja nicht nur um fleisch.. das muss man nicht jeden tag haben, aber was ist mit wurst ,käse, Milch,und sämtliche milchprodukte wie joghurt , quark usw. eier , nudeln (eier enthalten) ...das ist einfach zu teuer .wer sich das leisten kann und auf alles andere im leben verzichtet..bitte ...jedem seine sache ..aber die andern sollen auch essen können was sie wollen....ohne das jemand angegriffen wird, weil man sich kein bio leisten kann..
aber bitte...gerne doch. probier es mal, esist sehr lecker. ich weiss nicht ob es das in deutschland gibt, bei uns im aldi ist ein metzger angeschlossen der heisst RENMANN. da kreigst du filet steak...super und....günstig. kann ich dir nur empfehlen. biowurst für 12 euro...wow. da kann ich meine familie ne ganze woche aus dem aldi ernähren. ist mir zu teuer.

ich bin kein barfer, meine hunde bekommen trofu. ich akzeptier auch jeden " körnerfresser "( ist nicht bös gemeint, wir nennen die hier nur so ), aber das ist nix für mich. ich WILL frleisch essen und es soll GÜNSTIG sein....solange ich es selbst bezahlen muss, werde ich es auch docht kaufen wo es mir gefällt. natürlich könnte ich auf flesich verzichten, aber das will ich nicht. und wenn man hier schon laut BIO schreit...das mag beim fleisch anfangen, aber da hört es nicht auf. denn alles was mit milch zu tun hat, müsste dann auch bio sein da das ja auch von tiern kommt ( wenn es jetzt nur um die haltung der tiere geht ). wenn man nämlich nur das fleisch von bio kauft, und die milchprodukte nicht, kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
ob verschiedene, die hier manchmal fleisch essen, und dann auch nur bio, so zufrieden sind wage ich jetzt mal zu bezweifeln. aus dem einfachen grund...wenn ich mir verschieden postings von denen durchlese, sind viele tiefe agressionen die da herausquellen, was auf unzufriedenheit schliessen lässt. fragt man sich doch ob das vllt daher rührt ,weil verschiedene menschen auf vieles verzichten und nicht flexibel genug sind, es den anderen zu gönnen, das leben eben zu geniessen, soweit das in deren augen möglich ist.

ich, für meinen teil, geniesse das leben, soweit es mir möglich ist und , ich als fleischfresser, lasse mir nichts von körnerfressern vermiesen. ich werde weiterhin bei aldi, little, penny und co einkaufen und mich am genuss erfreuen.

lg blue
Mit Zitat antworten