Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 06:50
Benutzerbild von tpgbo
tpgbo tpgbo ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Weihnachtsbraten

Zitat:
Zitat von blue 1 Beitrag anzeigen
ich bin übrigens bekennender fleischesser. im sommer weniger. ich kaufe auch nicht beim biobauern. erstens kann ich mir das aufdauer nicht leisten und, zweitens, hab ich freunde ,die im labor arbeiten, da wo das essen kontrolliert wird. die haben mir dann mal gesteckt, dass bio ein sehr dehnbarer begriff ist und nicht unbedingt gesünder wie anderes essen auch. ach und...ich solle ruhig bei aldi kaufen, da die gute qualität hätten, oder besser, nicht schlechter wie andere geschäfte auch.


lg blue

Du bringst es meiner Meinung nach auf den Punkt!
Steh so ziemlich auf Deiner Wellenlänge was diese Meinung betrifft.
Hole das Fleisch allerdings direkt vom Zerlegebetrieb aus dem Nachbarort.

Ich hab schon gedacht, ich bin eine Tierschänderin, weil ich meinen Hunden keine "Beute nachbaue"...
Mit Zitat antworten