Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 09:54
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Weihnachtsbraten

lieb das du dich sorgst...ich habe in meinen hohen Alter von ü50 zwar an kg zugelegt, aber dafür habe ich noch alle Beisserchen, obwohl ich rauche und auch gerne mal nasche.

Karies muss nicht sein.

btw. eine meiner Töchter wurde 79 geboren. damals liesen sich die Kassen einfallen, keine Zahnersatzbehandlungen mehr zu bezahlen für Kinder die nach dem Stichtag geboren sind, weil es möglich ist Karies zu verhindern.
Meine Kinder putzten von Beginn an ihre Zähne, bekamen diese mit Fluorlack versiegelt und haben tatsächlich bis heute kein Karies, welches im übrigen ansteckend ist und sehr häufig von der Mama aufs Kind übertragen wird z.B. durch ablecken des Löffels beim füttern
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4

Geändert von Monty (23.12.2010 um 09:58 Uhr)
Mit Zitat antworten