Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 15:24
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Will mich/uns dann auch mal kurz vorstellen

Zitat:
Zitat von Plüschtante Beitrag anzeigen
Ich muß ehrlich sagen, mit soviel Ablehnung hatte ich einfach nicht gerechnet, ja sie ist größer als die meisten, massiger und kräftiger auch, aber zum Glück gibts ja auch solche die in Verzückung bei ihrem Anblick ausbrechen
Ja, da wirst du noch mehr von kennenlernen im Laufe der Zeit!
Ich hatte erst vorhin, auf dem Weg zum Wald, wieder so ne nette Begegnung. Die Straßenbahnfahrerin stieg aus, lief an Amber und mir vorhin um sich an nem Kiosk eben fix was zu essen zu holen, und blieb dann doch stehen und fing an zu säuseln und sagte, wie süß der Hund doch ist, und erzählte mir von ihrem alten Ridgeback-Pärchen... dann ging sie, wir standen weiter da und warteten auf den Bus, und auf dem Rückweg grinste sie wieder ganz breit und meinte nochmal, dass das ja so ein toller Hund ist
Ich glaub je toller man selbst seinen Hund findet, und je besser man den Hund kennt und einschätzen kann, desto mehr positive Situationen erlebt man auch. Vorhin hat allerdings auf dem Rückweg ein Mädchen in der Bahn angefangen zu heulen, als ich mit Amber im schmalen Straßenbahngang vorbei lief, und Amber kurz in die Richtung des Mädels schnüffelte. Aber mein Gott, da mach' ich mir gar keine Gedanken, ich kann meinen Hund nunmal nicht in die Hosentasche stecken, und wer es nicht ertragen kann dass ein Hund an ihm vorbeigeht, der soll sich halt irgendwo verstecken
Mit Zitat antworten