Sry musste die Kids ins Bettbringen.
Ich arbeite Nachmittags und mein Freund ist ab halb 4 zu hause,weil er schon sehr früh arbeiten geht.
Ich frühstücke mit meinen Kinder bevor sie in den Kindergarten gehen (bei uns fängt der Tag um halb 6 an)
Dann füttere ich die Hunde und um 7 laufen wir los zum Kindergarten.
Ich gehe mit den Hunden morgens 1 Std gassi,denn setzen wir uns ins Auto und ich fahre ins TH,da bin ich bis Mittags um13 Uhr,dann hole ich meine Kinder ab und mache mit meinen Kindern Mittagessen oder ich mache es alleine und meine Kinder malen,bastel oder spielen.
Dann essen wir zu Mittag.
Mein Freund muss leider dann später alleine die Reste essen
Wenn mein Freund kommt,dann muss ich schon los zur Arbeit(ich arbeite nur 3 Tage die Woche)
Wenn ich nach Hause komme,das ist so um 20 uhr 15,bringe ich meine Kinder ins Bett(die mein Freund schon Bettfertig gemacht hat,Abendbrot,waschen,Zähneputzen).
Dann lese ich noch eine Geschichte vor und gebe ein Kussi und natürlich folgt noch an beide ein "Ich liebe euch"
Dann geht mein Freund ne Abendrunde mit den Hunden nachdem sei gefressen haben.
An den Arbeitsfreien Tagen läuft es ähnlch ab,nur das ich die Kinder zum Fußball und zum Reiten bringe.
Mo und Mi geh ich um 21 Uhr ins Kickbox Training(nach dem ich selbst meine Kinder ins Bett gebracht habe),mein Freund ist natürlich zu Hause.
Und klar bin ich nicht so ne versteifte Mutti,das würde ich auch ganz schlimm finden.
Weil ich jung bin,aber ich trage Verantortung,komme meinen Mutterpflichten nach und bin eine liebevoll Mutter.