Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84 (permalink)  
Alt 24.12.2010, 13:32
blue 1 blue 1 ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Weihnachtsbraten

Zitat:
Zitat von bmk Beitrag anzeigen
es geht nicht um lebenssituationen, es geht darum, in keinem fall verzichten zu wollen, wider besseren wissens. da kann man schon mal schlüsse im bezug auf menschen ziehen. wenn diese leute dann auch noch über "grausame" behandlung von tieren jammern ist das doppelmoral und schlicht ekelhaft.
doch...es geht auch darum. ich finde es auch furchtbar, wie manche tiere gehalten werden. meine lebenssituation erlaubt es mir nicht bio zu kaufen, also müsste ich, deiner aussage nach zu folgen, nur noch grünzeug essen da dies das einzige ist was nicht vom tier abstammt. nimm es mir nicht übel...aber ich werd mich unter keinen umständen nur von grünzeug ernähren.
ob nun du, oder andere, es verstehn oder nicht ....nicht jeder kann sich bio leisten. wer darüber den kopf schüttelt und sagt dies wär ne ausrede, haben in meinen augen noch nicht viel gesehn sonst wüssten sie dass diese aussage absolut zutreffend ist.

wenn du allerdings ne gute tat machen willst, und den tieren helfen möchtest...dann geb ich dir gerne meine bankverbindung durch. ich würd dann sofort auf bio umsteigen. dieses angebot müsste ja ganz in deinem sinne sein, da du damit die massentierhaltung nicht unterstützt, da du einer familie die möglichkeit bietest auf bio umzusteigen und somit weg von der massentierhaltung. ich und meine familie würden es dir danken.

lg blue
Mit Zitat antworten