Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 13.01.2006, 18:45
Benutzerbild von Katja
Katja Katja ist offline
Graf / Gräfin

Standard

Mein Nachbar in Berlin hatt einen Bulli,tolles Tier. Völlig unauffälig hab selbst meine Laika mit ihm spielen lassen.Champ,Eurochamp blabla
Er hat 3 Kinder.Der Bulli tötete den Yorki vom Nachbarn im Treppenhaus ohne Grund .Nein stimmt nicht.Der Nachbar lief gerade an seiner Tür wie Millionenmale zuvor vorbei ,als er mit dem Bulli auch raus kam.
Nein kein Grund für Herrn bullibesitzer.halbes Jahr später griff er ein Kind im Hausflur an.Ohne Grund.Nein stimmt nicht.Das Kind kam aus dem Fahrstuhl.
Nich so schlimm.Einmal ist keinmal.Kind war ja auch nicht schlimm verletzt.Nur die Nase war etwas abgebissen.Nicht mal zwei Monate später hat der Bulli sein eigenes Kind angegriffen.Er konnte gerade noch rechtzeitig das Kind ins andere Zimmer ziehen Tür abschliessen und die Polizei rufen.Nun das war nicht eine Spritze sondern 6Schüsse bis der Arme im Himmel war.
Ich weiß das ist wahrscheinlich ein sehr krasses Beispiel aber wer das einmal miterlebt hat,denkt manchmal anders.
Ich würde mir auch die Augen ausheulen aber für mich steht die Sicherheit anderer Menschen an erster Stelle.
yosolita:es tut mir für Dich sehr leid ,ich möchte Dich mit meinen Worten auch nicht verletzen. Ich möchte nicht an Deiner Stelle sein.:traurig3: