Vielen Dank fuer die vielen Inputs!
Ganz spontan muss ich sagen, dass vielleicht Ingrid recht hat, oder zumindest hoffe ich das, da mir diese Erklärung am Besten gefaellt. Und es koennte durchaus so sein.
Bärbel, ich habe noch keine Schildrüsenuntersuchung machen lassen, kannte ich bis jetzt gar nicht. Ich muss mich mal schlaumachen, ob es so etwas in Mexico gibt. Allerdings warte ich im Moment ab und beobachte Chata. Sie ist wieder ganz normal und zeigt keinerlei Aggressionen weder gegen Greta noch gegen Nicki. Wenn drausen andere Hunde vorbeilaufen, geht die Post natuerlich schon ab.
Ich glaube nicht, dass Chata ein Kind angreifen wuerde, bis heute waren Aggressionen oder Unwilligkeiten immer nur zu verzeichnen wenn es um andere Tiere (Hunde oder Katzen) ging. Insofern wuerde ich meinen Hund nicht einfach umbringen, nur weil dies nun passiert ist. Es ist sicherlich traurig und schade um den anderen Hund. Obwohl er nunzumindest nicht mehr leiden muss, denn unser Nachbar hat ihn staendig gepruegelt, ausgesperrt usw.!
Mit hat er nun gedroht, dass er meine Hunde vergiften wuerde, da sie eine Gefahr. Ich glaube nicht, dass er sich das trauen wuerde. Chata und Greta sind abgerichtet und nehmen nichts was Fremde ihnen geben bzw. über den Zaun werfen. Und Nicki trainieren wir gerade darauf.
|