Meine Güte, ist das manchmal ätzend hier....
Ich habe diesen Clip eingestellt um vielleicht dem einen oder anderen ein Äuglein zu öffnen, um praktisch irgend einen Gedankenstrom zu starten, der vielleicht am Ende das Leid der Nutztiere (schreckliches Wort) etwas lindern kann.
Aber, he sorry, ich sitze ja Dank Porsche Cayenne auf dem
Wohlstandsthron und werde nun ausgerechnet von denen, die sich sogar rassistisch verfolgt fühlen (
) gebrandmarkt.
Von der Kette von Missverständinissen was die Texte und Aussagen angeht, mal ganz abgesehen, da vergeht einem schier die Lust, weiter mitzureden...
Ich habe niemals Kinder und Hunde und Pferde und Katzen gleich gestellt, wobei ich für mich und in meinem haushalt alle Individuen gleich gut versorge.
Als Studentin hatte ich noch keine Kinder, aber eben einen Haufen Mäuler zu stopfen, was aber meine Ethik nicht angegriffen hat.
Das war die Aussage.
Inzwischen habe ich Kinder und zwei Hunde und ein Pferd.
Geändert hat sich an meiner Einstellung nichts.
Respekt vor den Mitgeschöpfen ist eine meiner höchsten Prämissen und ich hoffte, den einen oder anderen zu inspirieren.
Ich habe nichts gegen Fleischkonsum, appeliere aber an Moral und Gewissen, und sehe nicht wieso ich dies hier in einem Forum, in dem es auch um
Tierliebe geht, nicht sollte.