Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 16:20
shaun_the_leprechaun shaun_the_leprechaun ist offline
scumbag millionaire

Standard AW: Pro-Pelz-Kampagne? Was ist mit Erbstücken?

ich bin zwar gegen das tragen von farmpelzen, und würde niemals einen tragen, aber trotzdem besitze ich pelze und felle. einerseits lammfelle aus der lebensmittelproduktion, und von jagden an denen ich in deutschland, ulster und australien teilgenommen habe(fuchs, hase, reh, feral pests, ect.), sowie von einem wombat (nicht gejagt, es war ein überfahrenes kerlchen das ich von der straße gekratzt hab).

ich sehe es nicht ein warum felle die bei der produktion von nahrungsmitteln oder der raubwild/raubzeugbekämpfung, anfallen nicht verwertet werden sollten. meiner meinung nach wäre es sogar ein perverser frevel wegen ******* political correctness(mach ich als unionist mir eh nix draus) die felle wegzuwerfen.

chucks? ohne mich, ich bin doch kein punker und kein emo, und schon garnicht bin ich ein fashionvictim dass jeden mist mit macht! abgesehen davon unter welchen bedingungen werden chucks in vietnam, china, bangladesh gefertig, mit welchem niedriglohn werden die arbeiter abgespeist während converse und der groß- und einzelhandel sich ne goldene nase verdienen? ich hab mal in der textilbranche gearbeitet, ich weiss was da abgeht.
und ich trage lieber meine boots, made in england, wo schusterjungs noch ordentlich entlohnt werden.