Zitat:
Zitat von Guayota
Okay - mal im ernst. Leinenpöbelei ist eine Unsitte, ein Erziehungsdefizit - nicht mit Alkoholismus zu vergleichen.
"Hundetrainer" freuen sich sehr darüber, denn es gibt richtig gute Erfolgschancen.
Auch für fette Frauen.
|
bei blue ist es kein erziehungsdefizit, sondern eine fehlprägung als welpe.
dass es in dem sinne nicht mit alkoholismus zu vergleichen ist,n weiss ich. ich hab diesen vergleich gezogen um für andere darzustellen wie ich das meine, warum blue sicher immer ein halti tragen wird, sollte das kontrollierbar werden.
ich hätte es auch mit essstörung oder jähzorn...."vergleichen " können. wie gesagt, wollte mit diesem "vergleich " nur erklären wie ich das meine. ich hoffe du / ihr versteht nun was ich meine.
dass diese handlung mit was überlagert werden kann, ist mir klar...funktionniert aber nicht bei jedem. sogar wenn es mal so sein sollte,seh ich es immer noch so, dass das eigentliccfhe handeln immer noch vorhanden ist, bloss halt überlagert durch was anderes...es kann aber durchaus sein dass die alte handlung irgendwann mal wieder durchbricht.
nen guten trainer u finden ,ist so schwer wie die berühmte stecknadel im heuhaufen zu finden. ich glaub ich hab mir 7 stück angekuckt...und hab es jetzt erst mal satt.
lg blue