Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 23:42
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan

Standard Gibt verspätete Hausaufgabenabgabe Punkteabzug?...

Nachdem ich einem/-er neuem/-n User/-in den Tipp gab, sich doch mal vorzustellen, fiel mir auf, dass ich diesbezüglich etwas versäumt hatte...

Wenn ich es kurz machen wöllte, könnte ich einfach schreiben:
Tach, ich bin die Tante deren Hunderasse kein S*chwein kennt und jeder für Schäferhund/Dackelmixe hält.

Da ich aberin Puncto Lesefaulheit leicht sadistisch verlagt bin, kommt noch was. (Boar, was bin ich gemein zu euch...)

So, jetzt aber mal lieber "ordentlich nach Protokoll" weiter:

Wir züchten den Welsh Corgi Cardigan in der "richtigen" FCI und unser Kennel heißt "Aus dem Feenring", da der Sage nach die Corgis die Reittiere des walisischen "kleinen Volkes" seien.
Ich liebe Old English Mastiffs, aber da unsere anderen vier Hunde noch da sind (und der Rest des Clans Mastiffs für sabbernde Ungetüme hält), wird in nächster Zukunft (leider) kein kleiner Mastiffwelpe bei uns einziehen.
Wir kommen aus der Wetterau (Hessen) und unsere momentane Hundebande besteht aus:

Chrissy, Neufundländer

Gilmore, WCC

Audrey, WCC

Oskar, WCC

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle