Spike wurde Mitte Dezember im TH Mainz abgegeben, Grund dafür sei eine Allergie des Vermieters gewesen.
Die Züchtern des Hundes hat es geschafft Spike aus dem TH rauszuholen und bei sich aufzunehmen.
Babette wird nun auch seine Vermittlung in die Hand nehmen:
Tel.: 06145 / 3217808 oder 0173/ 7202007
www.whiteclowns.de
Hier die Nachricht von Babette:
Zitat:
Zitat von whiteclowns
Ich habe es geschafft ! Ich war heute im Tierheim und habe Spike mitnehmen dürfen Nicht nur als Pflegestelle sondern er wurde mir wieder übereignet und liegt jetzt zu meinen Füßen Als ich dieses Häufchen Elend im Zwinger sah, bin ich erstmal in Tränen ausgebrochen aber die Tierheimleiterin war wahnsinnig nett und fragte mich sofort, ob ich ihn mitnehmen will.
Das Einzige was ich bis jetzt sagen kann, Autofahren liebt er, ansonsten ist er wahnsinnig unsicher und zurückhaltend aber absolut freundlich ! Bedrängt man ihn nicht, kommt er von alleine und ist sehr liebesbedürftig. Frauen gegenüber reagiert er momentan offener als Männern gegenüber, geht aber nach einiger Zeit auch auf sie zu.
Fakt ist, er muss ein paar Kilos zunehmen, er war wohl bei Abgabe noch dünner :shock: und definitiv muss man noch viel mit ihm arbeiten und ihm Vertrauen geben. Leider weiß ich ja nicht, was er erlebt hat. Er wirkt momentan wie traumatisiert aber wir werden schon einen Weg finden ...
Bei Interesse an dieser armen Seele und dem Bewusstsein noch viel Arbeit und vor allem Liebe zu investieren bitte mich kontaktieren. Die Schutzgebühr wird hälftig an das Tierheim Mainz und American Bulldog in Not gehen.
|
Werde euch bei Neuigkeiten auf dem Laufenden halten!