Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 09:39
Benutzerbild von *Memmi*
*Memmi* *Memmi* ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: AB Rüde Spike *06.10.2006

Die erste Nacht bei Babette...

Zitat:
Zitat von WhiteClowns

1. Nacht :
Spike hat Vertrauen gefasst und ist aufgetaut. Ich muss meinen Eindruck revidieren. Er liebt Männer genauso wie Frauen. Er braucht halt nur seine Zeit.
Mein Mann und ich haben die Nacht auf der Couch zusammen mit Spike und seiner Mama Candy verbracht . Er war absolut ruhig und hat zu unseren Füßen geschlafen. Nur so geschätzte 10 x ist er die Nacht aufgestanden und hat mich oder Enzo überschwenglich abgeleckt und Küsschen verteilt.
Gegenüber Candy und Lotti ist er absolut respektvoll und unterwürfig.
Mit sämtlichen Geräuschen im Haushalt hat er keine Probleme und nimmt alles gelassen. Er verfolgt mich halt auf Schritt und Tritt und sucht die Nähe.
Körbchen und Decken akzeptiert er sofort als seinen Platz und bleibt auch ohne zu Jammern alleine, wenn ich ihn zB. im Büro lasse.
Draußen reagiert er an der Leine ohne Geprolle auf andere Hunde und ist auch an der Leine (bis jetzt nur Hündinnen ) sehr freundlich. Das einzige Problem ist, er ist völligst unerzogen und hat eine wahnsinnige Kraft, ein echtes Powerpaket, so dass man viel am Gehorsam arbeiten muss, denn er zieht einen locker durchs ganze Feld.
Auf Jogger reagiert er ebenfalls gar nicht, auch nicht im Dunkeln, die können unbeachtet vorbeilaufen.
Er ist sehr liebenwürdig und charmant aber ein Kalb :-] dessen muss man sich bewusst sein.
Ich werde ab und an berichten, wie er sich weiter macht.
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten