Zitat:
Zitat von Peppi
Willst Du eigentlich nicht verstehen was ich meine, oder kannst Du es nicht.
Mir auf jeden Fall zu blöd, denk und schreib was Du willst.
|
Lese nur immer wieder und wieder das gleiche und die gleiche vorwürfe in meine Richtung.
Zitat:
"Sogar die ABs müssen sich anfassen lassen (daher ist diese Diskussion auch nicht neu. Da gibt's auch ganz viele Delsolcasas, die das nicht verstehen wollen)".
|
Genau wie Thomas geschrieben hat verstehe ich es ganz gut. Habe auch geschrieben das ich seiner Meinung bin. Aber wenn ich es nicht verstehe versteht er es woll auch nicht ?
Immer wieder wieder und wieder bekomme ich von dir den Vorwurf ich verstehe es nicht. Das einzige was du machst ist übertreiben übertreiebn und wenn es Argumente gibt ist Peppie nirgends zu finden oder hat keine Lust.
Wenn du ein Punkt machen willst sollst du nicht weglaufen wenn jemand eine andere Meinung hat und mit Argumenten kommt. Dein einziges Argument ist übertreiben, der fila landet da wo jetzt der Pittbull ist. Das dies Schwachsinn ist sollte jeder klar und ich habe dafür auch laut Rassenstandard Argumente geben (siehe oben). Aber es sind deine Worte womit du eine Rasse schlecht machst und dies ohne Grund.
Mach so weiter Peppi wer hier im Forum deine Beträge liest sieht immer das gleiche nur Negativ, übertreiben und du suchst immer die Konfrontation um dann wenns drauf an kommt keine Argumente geben zu können.
Wenn du mal wirklich mit Argumenten kommst und keine übertreibungen kann mann dir seriös nehmen bis dahin bist du nur jemenden der nur Krach machst.