Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 22:21
desolcasa desolcasa ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Fila Brasileiro bei der VDH Bundessieger 17-10-10

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Nimmst Du Drogen?]
Wenn dann die Peppi Droge.

Zitat:
Wenn mich eine Rasse interessiert, dann interessiert mich die Historie (=Geschichte) und kein Rassestandard, den irgendwelche Hampelmänner - welchen Vereins auch immer - vor 100 Jahren irgendwo nieder geschrieben haben. Sowas ist für Leute wie Dich. Leute die einen Leitfaden und einen Verein benötigen, damit sie sich in dieser großen bunten Welt zurechtfinden. Jemand der einem sagt, was richtig und was falsch ist. Dann muss man selber nicht nachdenken.
Peppi Peppi jetzt Laufe ich am Leitfaden eines Vereins. Du bestätigt jedes Mal wieder und Wieder das du etwas schreibst ohne nach zu denken. Denke wenn du richtig gelesen hasst ich sehr Kritisch bin dieser Vereine, z.b VDH und andere gegenüber. Gesundheit vieler Rassen ist kein Thema bei dieser Vereine, Seit 1 habe Kritik auf Bewertungen vom Richter dieser Vereine und jetzt laufe ich am Leitfaden solcher Vereine um nicht nachzudenken. Bitte lese mal durch was du da wieder schreibst.

Zitat:
Ich glaube ehrlich gesagt, dass Du nicht in der Lage bist meine Gedankengänge inhaltlich zu greifen.
Lieber Peppi, bitte erkläre mir dann dein Gedankgang wenn du schreibst:

Zitat:
2) wir beissen uns am Original-Standard fest und landen irgendwann da, wo der Pitbull jetzt steht?
Möchte wirklich dein gedankgang wissen weshalb du denkst der Fila Landet wo der Pittbull jetzt steht.