Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 17:11
desolcasa desolcasa ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Fila Brasileiro bei der VDH Bundessieger 17-10-10

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Selten hab ich so einen Blödsinn gelesen.

Was ist der Fila? Von Gott erschaffen? Ist die Bibel ninsichtlich der Schöpfungsgeschichte unvollständig...

Bis gestern dachte ich noch, wir haben nur verschiedene Ansichten oder reden aneinander vorbei. Das hat sich hiermit geändert.

What a waste of time...
Zitat:
Wenn mich eine Rasse interessiert, dann interessiert mich die Historie (=Geschichte) und kein Rassestandard, den irgendwelche Hampelmänner
Die antwort hat sich auf Gesichte bezogen und Unterschiede Fila,m Pittbull. Es sind deibe Worte das du dich interessiert an die Historie der Rasse.

Die Antwort über die Geschichte findest du u.a oben, jetzt ist es Blödsinn was willst du eigentlich. Du hasst interesse in die Geschichte und die ist von Gott erschaffen. Denke du zeigt das das einzige was du wirklich machen willst ist es nicht verstehen. Bitte bleibe bei deiner Meinung. Deine Meinung ist jetzt bekannt. Es ist klar mit dir gibt es nur ein weg immer neue ausreden.

Diegenigen die wirklich interesse in der Rasse haben oder Fragen wie Guatoy, beantworte ich Gerne.

Betreff Don Hacki, Peppi. Viel spass mit euer Gerede und sucht euch jemand anderes denn mit euch gibt es nur ausreden übertreibungen und am ende geht es nur um Eure Meinung unber jeder der dies nicht ist seht alles Falsch. Viel spass in euer Ideales Welbild.