Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2006, 19:54
Kisha
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neues von Hamlett...

:traurig3:
Hallöchen ihr lieben; ich schreibe mit einem lachendem und einem weinendem Auge!!!
Erst mal die schönen Nachrichten:
Der Hamlett heißt jetzt Buddy, klingt viel schöner finden wir und außerdem hörte er viel besser auf den Namen! Immer wenn wir Hamlett durch die Gegend gerufen haben musste ich irgend wie an Kotlett denken...
So weit wir es bis jetzt einschätzen können hat er nen astreinen Charakter und ich glaube es gefällt ihm ziemlich gut bei uns! Mit Kisha arangiert er sich auch schon, sie ist manchmal ne richtige Zicke... Weiber halt...
Und ich glaube er hat auch schon ein wenig zu genommen und stellt euch vor, er ist sogar stubenrein!
Alles in allem haben wir ihn schon richtig in unser Herz geschlossen den Schneckerich...
Jetzt die weniger schönen Nachrichten:
Nachdem wir ihn am Donnerstag gebadet haben, habe ich mir auch mal seine Ohren angesehen. Das er keine Stehohren hatte war auch alles! Die waren voll mit Dreck und total heiß! Also bin ich Freitag morgen schon mit ihm zum Tierarzt gestiefelt...
Diagnosen: entzündete Ohren, warscheinlich ist er doch schon älter als 2 oder 3 Jahre, sie schätzte 4 oder 5 Jahre, Leckekzem am hinterem rechten Schinken und das schlimmste er hat HD! Sie meinte das bräuchte sie nicht zu röntgen, das würde man so schon sehen so eierich wie er läuft... ich hatte es ja auch schon befürchtet!
Auf jeden Fall werden wir ihm den Rest seines Lebens (wir hoffen das wird noch lange sein) so schön gestalten wie wir nur können!

PS:ich hab leider noch nicht raus wie ich meine Fotos kleiner bekomme sonst hätt ich welche angehängt!
Mit Zitat antworten