Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 21:53
Benutzerbild von buddy9
buddy9 buddy9 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: baden württemberg
Beiträge: 97
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

ich glaube das hast du falsch verstanden ,schila ist eine sehr sensible und ängstliche hündin .das letzte silvester war sehr schlimm sie spuckte an einer tur!!!!wir waren auch nicht mit hund draussen!!und wenn es solche medik. nun mal gibt kann ich sie auch geben ,ich glaube das steht zu keinem verhältniss wenn ich einmal im jahr 4 tage medik.gebe!!!ich glaube da geht es schila dann eher besser damit , so schädlich ist das auch nun mal nicht einmal im jahr, da gibt es weitaus schlimmeres,man sollte das ganze ein bisschen locker sehen,und nicht so abstempeln,weist du was eine kopfschmerztablette mit dir anstellt
Mit Zitat antworten