Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 19:46
torsten1977 torsten1977 ist offline
Ritter / Edle

Unglücklich Bulldoggen-Münsterländermischling (Rüde, 2,5 Jahre) sucht sehr dringend neues Zuhause

Ein wunderschöner Mischlingsrüde,Vater Kleiner Münsterländer,Mutter Englische Bulldogge,geboren im April 2008 sucht ganz dringend ein neues Zu Hause bei Menschen die sich auch um ihn kümmern.Er stammt aus dem "Unfall":-) unserer 2 lieben Hunde.Damals wollten wir die kleinen lieber nur an Bekannte verschenken um sicher zu gehen daß es ihnen auch wirklich gut geht.Das hat sich als großer Fehler erwiesen.Unser kleiner "Kuschel" soll nun eingeschläfert werden weil er ab und zu mal durch einen ungenügenden Zaun stifften geht(mit 2,5 Jahren)Das liegt aber daran daß er ständig eingesperrt ist.Er ist ein wahnsinnig lieber und anhänglicher Hund der nur mal bißchen Zuneigung braucht anstatt einer Giftspritze.Leider kann ich ihn nicht wieder zu uns nehmen und suche deshalb auf diesem Weg nach Hilfe.Er ist ganz weiß mit kurzem Fell und hat einen braun-weißen Kopf-1 Auge weiß -1 braun und braune Ohren.Bitte bei Interesse ganz dringend melden unter 0176/61005422(rund um die Uhr)oder per Mail.Ende der Woche soll der arme Kerl dran glauben.Bei Interesse schicke ich gerne aktuelle Bilder.
Sorry daß ich mich nicht erst vorgestellt habe aber das war mir wichtiger...
Der Hund wäre einfach nur abzuholen in der Nähe von Weißenfels/Sachsen-Anhalt.
Viele Grüße Torsten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bulldoggen-Münsterländermischling (Rüde, 2,5 Jahre) sucht sehr dringend neues Zuhause-von-karte-054.jpg   Bulldoggen-Münsterländermischling (Rüde, 2,5 Jahre) sucht sehr dringend neues Zuhause-von-karte-055.jpg   Bulldoggen-Münsterländermischling (Rüde, 2,5 Jahre) sucht sehr dringend neues Zuhause-von-karte-056.jpg   Bulldoggen-Münsterländermischling (Rüde, 2,5 Jahre) sucht sehr dringend neues Zuhause-von-karte-099.jpg  

Geändert von Grazi (06.01.2011 um 09:08 Uhr)