Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 20:31
Benutzerbild von buddy9
buddy9 buddy9 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: baden württemberg
Beiträge: 97
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

hallo knubbel
also ich habe meinem hund keine hammertabletten gegeben falls dir hämophatisch ein ausdruck ist liegst du damit richtig gut ich habe nie behauptet mein und bekommt hier richtige hämmer!!!!!total verrückt mir sowas zu unterstellen !!!!!!!und das mit herzstillstand passiert nicht nur
an silvester
nicht nur bei tieren
und auch nicht nur wenn ich meinem hund mal an silvester ein hämopatisches mittel gebe,!!!!!!!!!!!ich glaube dadazu müsstest du unsere hündin kennen um dies beurteilen zu können!!
meiner hündin geht es über silvester gut und sie nimmt vor allem durch die hämophtischen pillchen kein negativen dinge mit ,ihr und meiner familie geht es gut und deine meinung dazu ist von meiner sicht aus übertrieben!!!!!!!!!

Geändert von buddy9 (03.01.2011 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten