AW: Ich brauche bitte all eure Daumen
unserem arzt vertraue ich hundert pro er ist toll. nein geld verdienen will er nicht an ihr er hat uns sehr viel erlassen an ta kosten und auf seine kappe genommen.
wir wollen sie nicht leiden sehen aber der gedanke das sie jetzt schon 7 monate schmerzen hat sich quält und fast am ende war soll das alles umsonst gewesen sein?
sollten wir nicht noch eine amputation versuchen ? nein natürlich wollen wir nicht auf teufel komm raus rumdocktorn aber verlieren wollen wir sie so einfach nicht .
würdet ihr eine amputation jetzt noch dazu probieren?
oder würdet ihr sagen es reicht langsam.
wenn das bein weg ist hat sie doch nichts mehr was ihr weh tuhn könnte
allerdings ist das problem worüber wir nachgedacht haben wenn die antibiotika nicht mehr wirken wonach es aussieht kann mann dann noch eine op machen? bräuchte sie hinterher nicht noch antibiotika?
ich darf mir nicht vorstellen das morgen der arzt zu uns sagt der knochen ist nicht stabil genug ich lass sie gehen.
10 jahre die alte zicke was hat sie nicht alles angestellt wie genervt waren wir von ihr manchmal aber jetzt sie könnte noch tausend mal den müllbeutel auffressen und zerlegen oder nen sack hundefutter fressen bis sie platzt wenn sie doch nur bei uns bliebe.
naja noch haben wir eine chance
wir sehen was der arzt morgen sagt.