Hallo ....
habe gerade meine Kids in den Kindergarten gebracht und mir kam eine ältere Dame "Omi" entgegen.
Ich rief die Hunde zu mir und lies beide "FUß" laufen.
Die Dame kam direkt auf uns zu und ich versuchte auszuweichen,doch sie lief weiter auf uns zu....
Sie rief mir zu:"ich habe keine Angst vor diesen hübschen und schnuckeligen Knautschgesichtern."
Ich blieb stehn und lies beide absitzen.
Die Dame lächelte und fragte ob sie die Hunde streicheln dürfet,ich be"JA"te das natürlich
Die Dame knuddelte die Beiden richtig und erzählte mir, das sie als sie noch jünger war einen Bullterrier und einen Mastiff hatte.
Und das sie es sehr sehr schade findet,dass so viele Leute durch das verschärfte Gesetz(Kampfhundliste) solche schrecklichen Vorurteile haben.
Cookie und Shady seien so entzückend und sie vermisst es einen treuen Gefährten an ihrer Seite zu haben,aber ssie sei auch einfach schon zu Alt.
Jetzt habe ich ihre Telenummer und ihre Adresse und wir haben uns zu Kaffe und Kuchen verabredet,natürlich mit Hunden
,danach wollen wir zusammen spazieren gehen.
Als das Gespräch zu Ende war gab die Dame den Beiden noch ein Küsschen auf die Stirn.
Ich bin jetzt noch hin und weg,total süß oder???
Nachdem wir schon so viele negative Reaktionen hatten,war das mal wieder sowas schönes und tolles....DER HAMMER