Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 09:14
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline

Standard AW: +++ Solidargemeinschaft Hund ?! +++

Was Du gedenkst im FB auf die Beine zu stellen finde ich sehr gut, hoffe Du tust es auch!
Geredet wurde ja hier bereits genug, bitte fühle Dich jetzt nicht angegriffen.
Aber ich denke das Du Deine Zeit die Du hier verbringst mit teils div. sehr wichtigen Themen auch sehr gut im FB einbringen kannst, weil Du auf jeden Fall noch sehr viel mehr Leute mit einbeziehen und ansprechen wirst können.
Wer weiß, vielleicht auch Menschen von denen man große Unterstützung und Hilfe bekommt.

Ich denke schon das man was bewegen kann, vielleicht nicht gleich aber jeder Anfang ist bekanntlich schwer und wenn man nie versucht, kann man auch nie was erreichen.
Und FB dazu zu benutzen finde ich zur Zeit mehr als passend, wenn nicht dort wo dann?

Deine hier genannten Ziele/Themen finde ich sehr gut getroffen und erstmal das wichtigste.
Ich denke mehr sollte man für den Anfang nicht anbringen, es soll nicht zu unübersichtlich werden, alles weitere kommt mit der Zeit.

Leider habe ich aus beruflichen und privaten Gründen nicht so die Zeit mich da groß einzubringen, ich auch nicht so gut schreiben kann wie viele andere, werde ich aber sehr gerne dabei sein und kräftig Werbung machen, auch wenn ich noch immer nicht so im FB durchblicke

Auch hoffe ich das Du Dich nicht von der sehr wenigen Resonanz hier negativ beeinflussen lässt....mache den Anfang und ich bin sicher du wirst von vielen begleitet werden....bestimmt auch von vielen die gerade jetzt erstmal nichts zu Deinem Vorschlag schreiben.