Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 11:18
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: +++ Solidargemeinschaft Hund ?! +++

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Das liest sich sehr interessant und ich möchte eigentlich gerne dabei sein und helfen.
Ich frage mich aber auch wie? Facebook, wkw usw. stehe ich sehr skeptisch gegenüber und werde mich dort auch nicht für den guten Zweck anmelden.
PC kenntnisse oder ähnliche "Brauchbares" fehlt auch.
Wäre es vielleicht eine Möglichkeit eine Homepage für jeden lesbar, der Interesse hat zu gestalten?
Webspace kostet. Jedes Feedback wird schwierig, weil ich am meisten Respekt vor den Ausmaßen von Diskussionen unter Hundehaltern habe. Bei Facebook ist meines Wissensstandes nach jeder für seine Zeilen selbst verantwortlich. Außerdem geht es um die Eigendynamik so seines "social Networks", die Mitgliederzahl und die damit verbundene für jeden einsehbare Relevanz, wenn man beispielhaft die Parteien Deutschlands vor einem Wahlkampf um eine Stellungnahme zum Thema Hund für die kommende Legislaturperiode bittet (bei der man schon bei der Anfrage angibt, dass man sie in der entsprechenden Form veröffentlichen möchte. Oder die Aussagen von VDH, oder Rassezuchtvereinen.)

In erster Linie sollte es um Transparenz und Aufklärung gehen. Was der einzelne Hundehalter draus macht, sollte nicht diktiert werden.