Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 09:47
Benutzerbild von Knautschbacke
Knautschbacke Knautschbacke ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 22
Standard Die Chaosbande ist da

Hallo zusammen

Ich heisse Tanja und komme aus dem gerade tauwettergeplagten Hessen. Ich bin 37 Jahre, verheiratet und habe zwei Kids davon eines im wunderschönsten Pupertätsalter von 15 und bin stolzer Besitzer von einem fünfeinhalb Jahre altem Jack Russel Rüden und einer 6Monate alten Bordeauxdoggenhündin. Beide halten uns gut auf Trab und machen uns große Freude. Leider ist unsre BX ziemlich krank gewesen und befindet sich gerade auf dem Weg der Besserung....dazu aber mehr in dem richtigen Threat dazu. Ich arbeite in einem Medizinischen Labor hier speziell in der Hämatologie und widme meine Freizeit meinen Hunden, der Familie, den Highlandgames und Schottlands Geschichte und vielem mehr was das Chaos perfekt werden lässt. Ich freu mich darauf hier viele Molosser,- und Hundefreunde allgemein kennenzulernen, und bin gespannt auf die Themen und den Austausch dazu.

Viele Grüße samt Pfotenabdrücken
Tanja und ihre Rasselbande Felix und Lotte
Mit Zitat antworten