Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 10:56
Benutzerbild von Knautschbacke
Knautschbacke Knautschbacke ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Ektopischer Ureter

Zitat:
Allerdings bleibt bei mir auch immer ein Rest Skepsis, wenn sich jemand in einem Forum anmeldet und gleich so mit der Tür ins Haus fällt. Denn weniger nette Menschen, gibt es auf beiden Seiten und nicht selten geht es auch um gezielte Rufschädigung.
Da hast du auch völlig Recht!!! ICh bin ja auch nicht hergekommen um jemanden durch den Schmutz zu ziehen. Ich möchte halt wenn ich handeln kann oder könnte dies auch so tun ohne jemanden in die hacken zu knallen das er gar nicht mehr auf die Füße kommt. ICh finde halt die Reaktion sehr erschreckend , endtäuschend und teils auch traurig. Wenn ich da richtig böswetter machen wollt wäre ich schon lange an den Verband herangetreten und hätte gesagt also Leute passt mal auf der und die Züchter haben böses getan

Für die Krankheit klann ja keiner etwas das ist nun mal so, und man das ganze nicht 100% genetisch ausschliessen. Es wäre halt schön wenn das entsprechend vom Züchter geschätzt wird. ICh hätt ja auch sagen können is mir egal was soll ich das weitergeben. Man meint es gut und dann so was. Sicher wäre das ein verlust wenn man angeraten bekommt züchte bitte mit der Hündin nicht weiter aber man muss doch auch ein Stück an die daraus entstehenden Welpen denken und das die möglichkeit bestehen kann das weitere erkrankungen auftreten können.

Das das ganze mit sehr sehr dünnen Eis umgeben ist macht es da nicht einfach. Wie du ja schreibst ruck zuck hängt man in der schönsten Rufschädigung drin obwohl man eigentlich nichts bösartiges bezweckt, und genau aus dem Grund habe ich bisher auch den Namen der Züchter nicht genannt, weil ich nur mal eine allgemeine Ansicht davon haben möchte wie ihr als unabhängige Meinung gehandelt hättet

Ich hätte haölt von den personen erwartet das etwas mehr verantwortung dahinter steht, man ein normales Gespräch führen kann und sich irgendwo auf der Mitte getroffen hätte. Und wie gesagt es geht auch nicht ums Geld, sicher ist es ärgerlich, aber geünder wird die Knutschkugel ja davon auch nicht. Der Eindruck der sich halt durch so ein verhalten auftut ist halt nicht gerade prickelnd

Aber Persönlich nehm ich das nicht Peppi dafür hab ich selbst auch schon genug Schindluder erleben dürfen ! Ist ja gut das du nachfragst, hinterfragst und nicht einfach losdonnerst.