Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 19:33
Budges66482 Budges66482 ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: AB-Mix Kasper - grausam gequält

Richtig, wir, das Tierheim Zweibrücken würden ihn übernehmen Blue hat mich in einem anderen Forum angeschrieben und auf ihn aufmerksam gemacht.

Da der Hund sichergestellt bzw. amtlich eingezogen wurde, wird es zwar kein Rassegutachten geben, allerdings wurde er meines Wissens nach als AB-Mix deklariert und so kann man das dann auch übernehmen. Ist jedenfalls bei uns immer so Was das Amt sagt, ist so. In dem Fall wohl mal von Vorteil.

Ich hätte ihn ja heute schon gerne geholt. Er sitzt derzeit im Tierheim Mölln. Wurde von dem Tierheim übernommen, allerdings kann er da auch wieder nur ein Weilchen bleiben, weil die überfüllt sind.
Die Tierheimleiterin muss sich allerdings morgen erst mit dem Ordnungsamt besprechen, ob er weitergegeben werden darf bzw. das Amt muss eben informiert werden.

Bei uns wäre er als AB-Mix nicht gelistet, könnte ohne Auflagen vermittelt werden.

Ich hoffe jetzt inständig, dass das Amt morgen keinen Riegel vorschiebt und ich beim Organisieren der Fahrkette weitermachen kann, denn bis dahin sind es von uns 700 km

Ich halte euch auch morgen auf dem Laufenden, wie es weitergeht