Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 20:46
Benutzerbild von Herbstgold
Herbstgold Herbstgold ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 47
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Früher ist der Dicke immer mit raus (natürlich an der Leine) und fand das alles ganz toll

Mittlerweile ist er ja schon ziemlich taub und ruht überhaupt sehr in sich. Dieses Jahr hat er Silvester verschlafen. Aber es war diesmal bei uns auch nicht besonders viel Knallerei und ging erfreulicherweise auch erst in den frühen Abendstunden los, anstatt wie die Jahre zuvor schon am Vortag.

Unsere Bella, die ja leider schon vor einigen Jahren von uns gegangen ist, hatte dagegen immer solche Angst, dass sie sogar unter sich gemacht hat. Dem konnten wir Abhilfe schaffen, in dem wir eine Hundebox mit Wolldecken fast komplett abgedeckt haben.
Da drin war sie zwar immer noch sehr ängstlich, aber zumindest kein unkontrolliert zitterndes Bündel mehr.
__________________
Für immer in unserem Herzen: Pieselmann, Bella, Sammy und Pelle
Mit Zitat antworten