AW: Nasenbluten beim Hund
also wir sind jetzt nach stunden zurück. morgen haben wir einen termin wo sie sediert wird und dann (keine ahnung wie der fachausdruck jetzt heißt, bin total paralysiert) mit so nem ding die nase hoch gefahren um zu kucken wegen nem tumor. weiter haben wir gleich einen fettknuppel gefunden der morgen auch gleich entfernt wird da der verdacht auf fetttumor besteht da das ding größer geworden ist. morgen um 10 haben wir den termin. heute hat sie mal nen ganzen a... voll schmerzmittel gespritzt bekommen und antibiothika und morgen schauen wir dann weiter.
echt ich könnt nurmehr heulen so fertig bin ich. immerhin ist sie mein liebster hund und wenn mit der was ist glaub ich kannst mich eingraben. da sie schon ein älteres modell ist und gesundheitlich derzeit leider nicht im besten zustand und noch dazu ein molosser bangen wir ja schon bei der narkose...
bitte drückt ihr morgen die daumen dass das alles net so schlimm ist wie es sich im moment anhört. morgen wird auch gleich abgeklärt ob vielleicht nicht doch die blasenbänder ausgeleiert sind und sie dadurch inkontinent ist. sollte das der fall sein wird das morgen auch gleich gemacht!
|