Zitat:
Zitat von genesisis
Der Quatsch wird immer quätscher (oder so)
Wieso muss dieses Thema eigentlich immer mit den gleichen Beiträgen wieder aus der Versenkung geholt werden?
|
Leider hasst du recht. Nur das problem ist das scheinbar jedes mal meine Worte verdreht werden, ich vorwürfe Bekomme die Quatsch sind alles schwarz/weiß is. Wenn einigen alles in ruhe mal richtig lesen wurden dies gar nicht notwendig ist.
Beispiele gibt es jetzt genügend.
Zitat:
In meinen Augen hat die Forderung aus der CAFIB-Linie, daß die Fila`s TEMPERAMENT haben müssen (durchaus ein hohes Agressionspotential haben) NICHTS aber auch GAR NICHTS in unserer Gesellschaft zu suchen!!!! Aber desolcasa findet diese Linie eben toll
|
Wenn derjenige richtig gelesen hat steht geschrieben das vom Type her (aussehen) Cafib mit besser gefällt. Zugleich habe ich auch geschrieben das Temperamentstest von Cafib blödsinn ist und wir auch dessen forderung nicht Unterstuzten.
Vorwürf ist aber das ich diese Linie inklusive agression super finde. Wiederum ein Vorwurf oder besser lüge wenn derjenige alles richtig gelesen hat. Entschuldigung wenn ich mich jedes mal wiederholen muß oder besser derjenige kann sich bei mir entschuldigen wegen diese Vorwürfe.
Wenn man im Besitz ist von 1 Rüde der gut geführ werden muß, druck heißt es
:
Zitat:
und ich brauche auch nicht, so wie desolcasa, Druck ausüben, damit meine Fila`s funktionieren!!!
|
auch wenn beschrieben das andere Fila's im Besiztz anders sind wirde eine Ausnahme so vergrößert alsob jeder fila in unser Besitz so ist. Entschuldigung aber gegen solche Vorwürfe und Lugen muß ich mich verteidigen.
Wenn ich nicht reagiere auf diese Lügen denkt sich mancher sogar es ist die Wahrheit. Habe jetzt bewust 1 Woche nicht reagiert und sehe da vorwürfe, schwarz/weiß denken, verdrehungen sind wieder da. Leider muß ich mich da scheinbar wiederhollen um demnächst wieder lügen und verdrehungen zu lesen.