Noch etwas zum Verhalten nach dem Chip.
Im letzten Jahr hat Calle den Chip bekommen weil seine Hormone mit ihm durchdrehten!
Das lies nach ca. 4 Wochen nach und er war eigentlich wie immer nur das ihn sexuell nichts mehr interessierte.
Nun hat er Anfang Dezember, nach 10 Monaten, den 2. Chip bekommen weil er wieder anfing Heinrich und den Kater zu besteigen.
Jetzt hat sich sein Wesen aber merklich verändert, ich wüsste nicht woher es sonst käme denn er hat keine schlechten Erfahrungen gemacht und ist mein kleiner Zwergi geblieben.
Calle ist ängstlich geworden, wenn etwas in der Küche steht geht er nicht rein und lässt lieber sein Futter stehen.
In der Feldmark läuft er mit Bürste und laut bellend rum wo niemand und nichts zu sehen ist.
Ich denke einfach das die Hormone schon wieder so aufgefüllt waren obwohl seine Glöckchen noch klein waren.
Hoffentlich bessert sich der Zustand und es ist für mich ein Zeichen das dieses hin und her der Hormone nicht gut ist.
Wenn dieser Chip seine Wirkung vertran hat werde ich Calle wirklich kastrieren lassen.