AW: Fila Brasileiro bei der VDH Bundessieger 17-10-10
Waldi,
Kann ich machen aber werde ich nicht machen da wie oben geschrieben jedes mal worte verdreht werden oder sachen zum extremen vergrößert werden.
Einfaches beispiel wenn es z.b Fila's gibt die sich nicht anfassen lassen und ich dafür Respekt habe bekomme ich gleich zu hören ich beforwürte dieses Verhalten und am ende will ich gerne agressive Hunden haben. Habe aber genau was anderes geschrieben.
Glaube ich habe mehrmals meine Meinung geschireben und zum 10x mal macht kein sinn mehr da jedes mal alles verdreht wird. Offenheit wird hier hallt von einige bestraft mit slechtreden, verdrehungen und lächerlich machen.
Kann dir Heute sagen das es sogar noch schlimmer ist. Habe hier z.b geschrieben wie wir Welpenkäufer selektieren. Bekomme ich doch letzte Woche eine email von jemanden aus Deutschland (über dhd24)der scheinbar hier mitgelesen hat (vieleicht teilnimmt)und fast alles übernommen hat, fast da es einige sagen gab die nicht stimmten. Habe diese Person um Tel nummer gebeten und wie erwartet bis Heute keine Antwort.
Es scheint alsob getestet wird ob ich im email was anderes Schreiben über das Fila verhalten wie hier und wenn ja dies dann wiederum Verwendet wird um schlecht zu reden. Neu ist dies nicht, solche Leuten haben wir schon mehrmals gehabt die krumme sachen machen und dan slechtreden. Bitte sucht euch ein anderes Hobby
Dies alles sorgt dafür das ich nicht nochmal alles wiederholen will da es klar ist das es auch hier leuten gibt die sich zur ausgabe gemacht haben slecht zu reden und uns sachen zu unterstellen die lugen sind.
Find es aber schade das hierdurch Leute die Interesse in der Rasse haben ein falschen eindruck bekommen von uns und der Rasse. Die lesen jetzt sachen und denken sich was ist das jetzt.