Zitat:
Zitat von Anne
Stefan,
ich fürchte damit gibts ärger mit den restlichen nachbarn,wegen ruhestörung
aber mal grundsätzlich die frage,warum habt ihr euer grundstück nicht eingezäunt?laufen eure hunde frei auf dem grundstück rum?
Nicht, das mein Ivan das nicht selbst erledigen könnte!
Er ist schon ganz heiß darauf ihn zu zerrupfen und zieht, im Gegensatz zum Nachbarshund, nicht den Schwanz ein, ABER ich bin nicht so heiß auf den Ärger, der anschließend käme.
Wenn dein Filas das allerdings übernähmen, dann würde ja quasi ein Heiligenschein über meinem und Ivan´s Haupt strahlen!
auch wen ich jetzt als spielverderber gelte,derartige sprüche kenne ich von meinen nachbarn.die haben zwei kaukasen,da kommt dann aber noch der vermerk von denen dazu - meinen hunden passiert ja nix,die anderen sind dann tot-.
|
Anne, nein. Das Grundstück ist zur Gartenseite eingezäunt, nur dieser Rand zum Nachbarn nicht. Der Hundeauslauf ist völlig sicher und hoch eingezäunt!
Ei, du bist doch kein Spielverderber!
Ich sage doch nur, wie es ist. Vielleicht ein wenig zu flapsig, weil ich mir Jose scherzte. Sorry, wenn es falsch rüberkam.
Der (ich spreche nur von diesem einen Nachbars-) DSH ist ein Feigling wie er im Buche steht. Provoziert nur aus der sicheren Deckung oder wenn Ivan nicht da ist.
Die zwei hatten schon einmal kurzen Kontakt, das war nicht so schön. Ivan meint es ernst und der Schäferhund würde sich am liebsten in Luft auflösen, wenn er Ivan gegenüber steht!
Ich möchte nicht prollen mit dem, was ich schrieb. Ich sage nur, Ivan hat ihn auf dem Kieker.
Anderen Hunden (natürlich nicht allen Rüden, das wäre gelogen) gegenüber ist mein Kaukase sehr nett und umgänglich (stimmt´s Kirsten?).
Alles aufgeklärt?
LG!
Claudi (die auch die Geschichten der unbesiegbaren "heroischen Alleskiller" kennt
)