Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 20:37
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Schwächeanfall

Zitat:
Zitat von *Aldo* Beitrag anzeigen
Im Bauchraum haben Sie allerdings ein 2cm langen Blumendraht oder sowas entdeckt. Dieser sei aber in Relation zu Aldo zu klein, um ihn jetzt Not-OP-mäßig rauszuholen. Aber sie meinte, es könnte durchaus sein, dass das der Grund für den Schwächeanfall gewesen sei. Vielleicht durch Schmerz o.ä. Mir ist echt schleierhaft wo er den geschluckt hat ehrlich gesagt...
Versuch mal, ihm Sauerkraut schmackhaft zu machen, das soll sich ja um spitze Gegenstände rumwickeln und dafür sorgen, dass diese ohne was kaputtzumachen aus dem Körper "rausbugsiert" werden. Hab' gerade in nem anderen Forum was gelesen von Sauerkraut und Sahne, weil Sahne für ein schnelles passieren durch den Magen-Darm-Trakt sorgt. Ich würde das aber bei Aldo morgens machen, sonst bekommt er noch nachts Durchfall... er ist ja eh so'n sensibler Magen-Darm-Typ!

Was mir mal einfällt... er hat doch kürzlich Papier, Verpackungen und Buchdeckel geschrottet. Bei manchen Verpackungen sind ja so ne Art Metallkrampen/Klammern drin, kann er sowas verschluckt haben?

Alles Gute auch nochmal auf diesem Wege für deinen kleinen Pupsi-Aldo
Mit Zitat antworten