News:
Heute wurden 6 Röhrchen Blut für ein erneutes großes Blutbild angenommen, die Ergebnisse erfahren wir am Freitag und fahren dann auch nochmal zum TA um das weitere Vorgehen und die genaue Diagnose durchzusprechen.
Ab morgen bekommt Amber für 11 Tage ein Antibiotikum, weil zu der Leberentzündung auch noch so'n bisschen Husten/Würgen dazugekommen ist. Das AB hilft jetzt gegen beides.
Diese Päppel-Paste sollen wir weiter geben. Das Fett macht laut TA nix, und das darin enthaltene Vitamin B1 regt den Appetit an.
Amber hat übrigens in den wenigen Tagen von 20,4kg auf 21,5kg zugenommen, juhu! Gute Päppel-Leberschonkost von mir
Amber frisst im Moment auch ganz gut, muss ich sagen. Zumindest darüber bon ich froh.
Vorhin hat sie ohnr Vorwarnung o.ä. auf den einzigen Teppich in unserer Wohnung gepinkelt, der auch erst seit ca. 2 Wochen in unserem Arbeitszimmer ist. Ich machte mir gerade nen Kaffee, hörte es plätschern, und da stand sie, mitten aufm Teppich, ein Bein hoch (!) und pullerte so vor sich hin. Ich stand total perplex daneben, meinte dann irgendwann nur "Amber, was machst du denn da!?", sie hörte auf und kam zu mir und guckte doof. Ich vermute, dass es von den Infusionen kommt, und dass sie nachm schlafen noch bisschen wirsch war und nicht direkt gemerkt hat, dass sie so dringend muss. (Die Infusionen bewirken meist, dass sie irgendwann recht plötzlich recht viel pinkeln muss.)
Naja, ich hoffe das war nur ein Ausrutscher und nicht das nächste Problem / Krankheit...