Zitat:
Zitat von Grazi
@Ingrid: In dem Alter, in dem normalerweise getaped wird, dürfte man mit ziemlicher Sicherheit noch nicht absehen können, dass ausgerechnet dieser Tier der Hoffnungsträger einer ganzen Rasse und Weltklassechampion in spe ist.
|
Eben drum möcht' ich die Massnahme ja auch schon getroffen wissen, bevor sich das rausstellt. Unter Umständen hab' ich dann halt hinterher einen "durchschnittlichen" Hund mit korrekten Öhrchen, den ich genauso schnucklig finde wie einen Hoffnungsträger mit Segelflugausstattung...
Um auf meine beiden Zahnspangenwitzchen zurückzukommen: Das erste war eine Antwort auf notizblocks kleine Anspielung auf Teenie-Moden und hob auf die lila Modefarbe ab, die das erwähnte Girlie damals
unbedingt haben musste. Das zweite sollte an meinem Beispiel verdeutlichen, dass es durchaus möglich ist, trotz jahrelanger Zwangsverabfolgung einer zuweilen wirklich schmerzhaften Massnahme (eben der Zahnspange) bei relativer seelischer Gesundheit zu bleiben.
(Wobei ich zugeben muss, dass ich das Urteil bzgl. Gesundheit weitestgehend meinem geneigten Leser überlassen sollte, in dessen Auge es, je nach Standpunkt, gewisse Wahrnehmungsfluktuationen geben kann... Pardon, schon wieder ein Witzchen... Ich kann's einfach nicht lassen.)
In der Hoffnung, wenigstens die von mir selber verursachten Unklarheiten beseitigt zu haben, grüsst