Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 06:44
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: 200-Pound Pooch Rescued from 25-Foot-Deep Hole

Das war ein alter, nicht mehr benutzter Gülletank hinter'm Haus, der durch Regenfälle freigeschwemmt worden ist. Der war wohl einfach zugeschüttet worden und dadurch "nur" teilweise mit Matsch gefüllt.

Wir haben so was auch noch...allerdings sicher unter der Terrasse. Unser Tank wurde irgendwann von den Vorbesitzern mit Bauchschutt gefüllt... mein Männe hat das Teil dann in mühsamer Arbeit geleert, gereinigt und einen Regenwassertank draus gemacht. Und den Zugang wieder brav mit Platten verschlossen, so dass kein Hund reinfallen kann.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten