Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 10:31
Benutzerbild von Doc_S
Doc_S Doc_S ist offline
Monarch/Alleinherrscher

Standard AW: am 12.01. bei Stern TV...

So, habs mir gestern angekuckt.
Typische, reisserische Aufmache.
Absolut unprofessionell von den RTL- Leuten, einseitige Berichterstattung.
Es ist, denke ich, den meißten Leuten klar, daß in der Rottweiler- Zucht in den letzten 15 bis 20 Jahren ziemlich viel in die falsche Richtung ging, aber genau die Folgen dieser Auswüchse (Rottweiler beißt, ist aggro, also Kampfhund) waren der Aufhänger.
Es waren mehrere "Kampfhunde-Beißopfer" anwesend und natürlich auch die Familie des kleinen Malik. Auch war Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Hövelmann im Studio, welcher ganz klare Deutschlandweite Rasselisten gefordert hat. Meiner Meinung nach ein karrieregeiler Ego-..... .
Leider, und das finde ich echt zum kotzen wurden die Tatsachen total verdreht und wichtige Informationen unterschlagen.
Es wurde gesagt, die Oma und der kleine Junge haben die "Rottweiler-Bestie" zum ersten mal gesehen. Komisch, der HH wohnt in der Nähe und ging dort (wie anderen Medienberichten zu Folge) öfters Gassi, und sollte auch schon öfters aufgefallen sein. Auch wurde gesagt, der kleine Junge hatte einen Stock in der Hand.
Komisch: In anderen Berichten hatte er den kleinen Schoßhund der Familie an der Leine, welcher in keinem Wort im Stern-TV-Bericht erwähnt wurde.
Fakt ist nur, daß der HH des Rottweilers falsch gehandelt hat und durch diese Sache nun der Listenwahn erneut ins Rampenlicht gerückt wird.
Und ich finde es echt schlimm, wie die Tatsachen bei Stern-TV verdreht wurden und sage ganz klar: Pfui.
Mit solchen Berichten wird ganz klar in eine Richtung manipulativ gedrückt.
Warum kann man solche Vorfälle nicht objektiv erörtern und daraus sinnvolle Schlüsse ziehen?