Zitat:
Zitat von Isis78
@ Doc S:
Danke für die "Berichterstattung".. Ich habs mir gestern bewusst nicht angeschaut, weil ich mich schwarz geärgert hätte..
OT:Ach ja, gute Besserung weiterhin und gib mir mal ein paar Tips wie ICH mir die qualmerei abgewöhne
|
@ Isis: Habe lange geraucht und 16 Tage im Krankenhaus lassen dich die erste Zeit ohne Rauch gut überstehen. Aber ich bin jetzt soweit, und werde auch nicht mehr rauchen.
Ein Kumpel hat seiner Frau im ganzen Haus Bilder von Lungenkarzinom und co ausgehängt. Da vergeht dir das schon.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Machern von Stern TV ein gebührendes Feedback zukommen zu lassen?
Bzw.: Kann man da irgendwo eine "Richtigstellung" veranlassen?
Ich will diesen dummen Vorfall nicht schön reden, aber die 2. Seite sollte schon auch öffentlich gemacht werden.
Denke einfach, Beißvorfälle sollten im Allgemeinen neutral bewertet werden und man sollte die wahre Ursache des ganzen herausfinden.
Und ich denke, daß hier einerseits Unvermögen des Rotti- Halters verbunden mit dem Schoßhund der Familie (Cavalier King Charles) das ganze ausgelöst haben. Hatten die beiden Hunde vielleicht ein Problem miteinander?
Und ich lehne mich aus dem Fenster: Sind vielleicht beide Parteien mit Schuld? Ist der Rotti- Halter dem ganzen gewachsen gewesen oder war der Hund nur Statussymbol, Schwanz-Verlängerung,...?
Ist der Schoßhund wirklich ein Schoßhund, wie ist hier die Vorgeschichte, Erziehung? Ist ein 5- jähriger fähig einen Hund zu führen?
Wie gesagt, der Vorfall darf nicht sein, jedoch ist diese einseitige Berichterstattung nicht fair und das darf nicht sein.
Ich habe keinen Listenhund, aber auch mein Hund ist bezüglich 20/40 mit im Boot.
Nur wird mir ganz anders, denn die geistigen Ergüsse des Herrn Innenminister Holger Hövelmann machen einem Angst.
Es sprechen Blinde von Farben. Der Herr sollte mal den Rat anerkannter Kynologen einholen oder einfach den Mund halten. Aber die Karriere geht vor.