AW: Ideen für den 2. Hund
danke für die tollen ideen. ich bin heute 5x mit ihm rausgegangen, er hat wiedermal versucht überall zu markieren und hinzuziehen wenn er das so wollte. gut, er hat ne schwache blase aber irgendwann ist schluss. das energische schnelle gehn hat ihm voll gefallen. man muss ihn auch in der wohnung nicht mehr dauernd auffordern sich hinzulegen, er hat sich selbst neben mich gelegt. er hat viele streicheleinheiten gebraucht, da legt er den kopf immer nach hinten und lehnt sich bei mir an. er setzt sich auch oft anders hin, damit ich ja auch die andere seite streichel. ich hab das früher immer abgelehnt, ich wollte ihn nie so verhätscheln. anscheinend brauch er das.
ich werde morgen dann gleich wieder berichten, wie es so gelaufen ist, futter kriegt er erst am abend-er ist aber schon total dünn, rippen sind gut sichtbar.
hab mir grad das video angesehn, na der ist ja total brav. scheint überhaupt nicht stur zu sein, da passt einfach die harmonie. allvar hat mir früher schon beim losgehn in den arm gebissen...
Geändert von gretel (13.01.2011 um 21:10 Uhr)
|