Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 15:06
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Diesen D*e*p*p*en muss ich schon im Radio immer wegdrehen...
So eine gequirlte S***** braucht das Land dringend, hoffentlich verschluckt er sich im kommenden Sommer bleibend an einer Fliege

Ob er sich - sobald das Blut sein Gehirn (?) erreicht hat, mal fragt, wie denn der arme Läufer über einen der angeprangerten Hunde gefallen sein will ?
Ein Hund, über den der erste springt und der zweite stolpert ist auf den Bildern eher nicht zu sehen.
Bei uns sind manche Fahradfahrer auf bestimmte Hunde fixiert.

Beispiel:

Ich lauf mit Elli auf einem breiten, befestigten Weg spazieren ( angeleint ), zwei Fahradfahrer ( Frau + Männlein ) fahren uns entgegen, ich auf die eine Seite und Elli mit "bei Fuß" laufend neben mir.

Der Mann scheert so eng wieder ein ( ohne Grund, er hätte mit 1 Meter Abstand zw. uns noch 100 Meter fahren können ) und erwischt Elli fast am Hinterteil ( wenn was passiert hat natürlich der Hund den Fahradfahrer angefallen ). Ich ruf ihm hinterher - Muß das denn sein, ist doch genug Platz hier - .

Der Typ hält an und schreit mich an - Du *****.... reisst Dein Drecksmaul doch nur so auf weil du Deinen Kampfhund dabei hast ( seit Heute wissen wir ja das ein CC eigentlich ein Lamm ist ).

Ich muß zugeben das dieser Tag nicht meiner war und meine reaktion im Nachhinein nicht ok war, aber ich hab Elli dann an einen Baum festgemacht und bin mit den Worten - Steig ab Du Held, dann wickel ich Dir Dein Fahrad um den Hals - auf ihn zugegangen.

Der Luftzug der entstand als er davonfuhr hätte mir fast mein Shirt vom Leib gerissen.

Mit Joggern habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, im Wald wenn sie erkennen das ich Elli in's "Steh" rufe wird kurz gewartet, wenn ich die Olle hab geht's weiter, ich bedanke mich dann immer und alle gehen ruhig & friedlich auseinander.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten