Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 16:57
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!

Super recherschiert! Nun weiß ich endlich Bescheid. Nein mal ehrlich, wenn ich sowas lese, dann kriege ich immer Wut und bedauer es sehr, daß ich nicht persönlich mit diesem Menschen reden kann!

Das Schlimme daran ist, Leute die sich nicht mit Hunden auskennen, glauben den Mist. Man muß sich dann nicht wundern, wenn Mütter ihre Kinder zur Seite reißen oder diese schreiend davonlaufen - ja und dann passierts meistens, sie werden gebissen und dann kann dieser Schreibeling wieder von vorne anfangen die Seiten zu füllen, damit der Absatz der Zeitung etc. gewährleistet ist, kopfschüttelnd Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten